Junge Humanisten in Potsdam

Hallo,

wir sind die Jungen Humanisten in Potsdam.


Seit über 10 Jahren sind wir in Potsdam unter dem Dach des Humanistischen Regionalverbandes Potsdam/ Potsdam Mittelmark aktiv und bringen uns aktiv in die verbandliche Arbeit mit ein.


Besonders setzen wir uns in der Vorbereitung und bei der Durchführung der JugendFEIERN ein, in dem wir Programmpunkte mitgestalten, hinter den Kulissen die Veranstaltungen organisieren und sicherstellen.


Seit einiger Zeit haben wir das Projekt “Lesezirkel” gestartet, in dem wir schreibwütigen Jugendlichen die Chance geben, ihre Gedanken zu Papier zu bringen. Ziel soll es sein, am Ende ein Buch zu präsentieren.


Lust bekommen mitzumachen?

Dann melde dich einfach über diese Homepage bei uns oder besuche uns über Verbandslinks auf unserer Seite.